Blog

Empfehlung: Sterne basteln mit Kopierpapier

Empfehlung: Sterne basteln mit Kopierpapier

Das dass Sterne Basteln nicht zwangsweise mit hochwertigem Bastelpapier erfolgreich ist, zeigt mir Projekt Bastelbogen kurz „PBB“ denn dort sind fast alle Bastelanleitungen ausschließlich aus Kopierpapier.

Ein kurzes Vorwort: Zur Mitte der Woche wurde ich von dem Betreiber Herrn Voigt kontaktiert, Grund hierfür war eine Anfrage für eine “Partnerschaft” zwischen http://www.sterne-basteln.net und http://www.projekt-bastelbogen.de. Nach etwas E-Mail-Verkehr konnten wir uns dann “einigen”. 

Da mir das Projekt an sich wirklich gut gefällt und es auch noch mehr Publikum/ Besucher verdient entschied ich mich zusätzlich zu dem einfachen Link auch noch einen Artikel zu schreiben.

Für alle Sternenverrückten unter uns ist die Rubrik “Sterne” natürlich von großem Interesse und zu dieser möchte ich auch kurz die wichtigsten Daten zusammenfassen.

Das Angebot umfasst unter anderem folgende Sterne:

5-Spitz Sterne

Extern: 5-Spitz Sterne unter http://www.projekt-bastelbogen.de

6-Spitz Sterne

Extern: 6-Spitz Sterne unter http://www.projekt-bastelbogen.de

7-Spitz Sterne

Extern: 7-Spitz Sterne unter http://www.projekt-bastelbogen.de

8-Spitz Sterne

Extern: 8-Spitz Sterne unter http://www.projekt-bastelbogen.de

9-Spitz Sterne

Extern: 9-Spitz Sterne unter http://www.projekt-bastelbogen.de

Das Ausschneiden, Anritzen, Falten und Zusammenkleben ist stellenweise ein wenig anspruchsvoller aber gerade das macht das Sterne basteln natürlich noch interessanter (persönliche Meinung).

Es sei gesagt, dass es sich bei den zu bastelnden Sternen natürlich nicht um einen klassischen Bascetta- oder Fröbelstern handelt, aber die Sterne vom Projekt Bastelbogen stehen diesen definitiv in nichts nach.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Sterne basteln und würde mich natürlich weiterhin freuen wenn es etwas Feedback von Euch gibt :)

Posted in: Empfehlung

Leave a Comment (1) →

1 Comment

  1. Martin Veckenstedt Dezember 18, 2012

    Das war sicher viel Arbeit die ganzen Downloads zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen euch viel Erfolg und werden dieses kostenlose Angebot an unseren Kundenkreis weiter empfehlen. Viel Erfolg und weitere Ideen!

    reply

Leave a Comment