Blog

Tessa Stern Anleitung – Gewinne: Buch und Faltstreifen *UPDATE*

Tessa Stern Anleitung – Gewinne: Buch und Faltstreifen *UPDATE*

Da sich bei der aktuellen Umfrage ein Trend für die Tessa Stern Anleitung entwickelt wollen wir an dieser Stelle ein kleines „Gewinnspiel“ starten für Euch. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Wie es die Überschrift schon sagt gibt es folgendes zu gewinnen:

1 x Buch: Elegante Tessa-Sterne von Armin Täubner

Amazon: Elegante Tessa Sterne

1 x Faltstreifen Schmal Mustermix: Geeignet für Fröbel- und Tessa-Sterne, 12 Designs, 144 Streifen

Amazon: Faltstreifen für Tessa- und Fröbelsterne (Schmal)

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst Ihr lediglich ein Kommentar auf dieser Seite hinterlassen, das war es auch schon. Der Teilnahmeschluss ist am 08.12.2012 um 12.00 Uhr. Sterne-Basteln.net wünschen bereits jetzt viel Glück!

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr diesen Artikel auch mit Freunden- und Bekannten teilt über Facebook, hierfür könnt Ihr einfach den „Teilen-Button“ unter dem Artikel nutzen.

Ps.: Beide Artikel (Gewinne) gehen natürlich zusammen an eine(n) glückliche(n) Gewinner(in).

 

Hier die rechtlichen Hinweise, die bei diesem Gewinnspiel gelten:

  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in anderen Sachwerten oder Tausch des Gewinnes ist nicht möglich.
  • Die Preise sind nicht übertragbar.
  • Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts.
  • Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse wird ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt, nicht an Dritte weiter gegeben; auch nicht für Werbezwecke oder Newsletter genutzt.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die eine E-Mail-Adresse angegeben hat. Die E-Mail-Adresse ist nur für den Administrator von Sterne-Basteln.net sichtbar. Es ist pro Person nur eine Teilnahme möglich; die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Sterne-Basteln.net den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.
  • Der Gewinner des Preises wird zeitnah nach der Verlosung per E-Mail benachrichtigt.
  • Der Preis wird per Post an den Gewinner zugestellt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Sollte ein Gewinner auf seinen Preis verzichten, rückt der nächste Teilnehmer nach.
  • Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufallszahlengenerator.
 

UPDATE: Das Gewinnspiel ist nun beendet, der Gewinner wird ermittelt und kontaktiert. Weitere Informationen erscheinen in einem neuen Artikel. Danke an alle Teilnehmer.

Posted in: Gewinnen

Leave a Comment (14) →

14 Comments

  1. Sigrid Christandl November 25, 2012

    Sterne basteln hat sich bei mir schon zur Manie entwickelt.
    Wie schön, daß es so viele gute Anleitungen gibt.

    reply
  2. Adriane November 26, 2012

    Seit letztem Jahr bastel ich ständig irgendwelche Sterne. Nachdem ich zum letzten Weihnachten schon ziemlich viele Fröbelsterne für unseren Baum und zum verschenken gebastelt habe, waren es in diesem Jahr schon etliche Bascettasterne. Jetzt würde ich auch gerne mal die Tessa-Sterne ausprobieren. Außerdem habe ich noch eine schöne Anleitung für Sterne aus Grashalmen gefunden. Leider habe ich noch nicht das passende Gras dazu aufgetrieben.

    reply
  3. Inez November 29, 2012

    Habe schon viele Fröbelsterne gebastelt und nun werde ich mich mit den Tessa Sternen befassen.
    Ich finde es großartig was man mit so einfachen Mitteln alles erreichen kann.

    reply
  4. Cornelia November 29, 2012

    Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Sterne-Basteln. Tessa-Sterne habe ich noch nicht probiert, da wird’s ja jetzt höchste Zeit!

    reply
  5. sterneverrückte November 29, 2012

    herrliche anleitungen für noch herrlichere sterne…..

    reply
  6. Rike November 30, 2012

    Ich bastle schon länger gerne Fröbelsterne und hab mich letztes Jahr bei einer Nachbarin mit Bascettasternen angesteckt ;)
    Dieses Jahr habe ich schon die 48-zackigen Fröbelsterne entdeckt und würde mich auch gerne an den Tessa-Sternen versuchen.

    reply
    • sterne-basteln November 30, 2012

      @Rike Unabhängig vom Gewinnspiel – vielleicht magst Du ja 1-2 Bilder für die Gallerie zur Verfügung stellen (das gilt natürlich auch für die anderen … ).

      reply
      • Rike Dezember 3, 2012

        Gerne – gibt es zu Größe, Format etc. irgendwelche Vorgaben?

        reply
  7. Rauen Dezember 1, 2012

    Ich liebe basteln schon seit meiner Kindheit. Zwei meiner Kinder sind nun schon so groß (8 und 10 Jahre), dass ich freue mit Ihnen jetzt an anspruchsvollere Sachen ranzugehen. Die Beiden lieben die Herausforderung wie Mama :-) )))))))
    Freue mich riesig über dieses Gewinnspiel. Nur schade das es noch solange dauert…. Advent ist doch schon am Sonntag ;-)
    Lg
    Manu

    reply
  8. Stefanie S. Dezember 3, 2012

    Schöne Seite. Würde mich freuen wenn ich gewinne :)

    reply
  9. yasemin von berg Dezember 4, 2012

    Ich liebe basteln einfach und meine tochter hab ich auch schon damit angesteckt :)

    reply
  10. Susann Dezember 5, 2012

    Sieht interessant aus, hoffentlich klappt das bei mir auch so gut!
    Aber Übung macht Bekanntlich den Meister!
    Ich würde mich natürlich über den Gewinn freuen!

    reply
  11. Delphie Dezember 6, 2012

    Sterne bastel ist für mich wie eine Sucht unser ganzes wozi hängt schon voll und der rest der Verwandschaft wird auch eingedeckt, lol kann nicht aufhören das ist so entspannend

    reply
  12. Christian K Dezember 8, 2012

    würde gern teilnehmen

    reply

Leave a Comment