Blog

Tessa Stern mit Faltstreifen (und Fröbelresten)

Tessa Stern mit Faltstreifen (und Fröbelresten)

Eine Tessa Stern Anleitung wurde von Euch gewünscht (bei der letzten Umfrage), und hier ist sie jetzt. Vielleicht etwas verspätet aber noch vor Weihnachten. Ja wir haben auch noch andres neben dem Sterne basteln zu tun.

Diese Tessa Stern Anleitung wird aus Faltstreifen gebastelt, mit Absicht habe wir uns auch für diese Variante des Tessa Stern entschieden. Denn viele Besucher hier auf Sterne-basteln.net interessieren sich für die Fröbelstern Anleitung. Wir verstehen das so, dass der ein oder andere wohl auch Faltstreifen bereits zu Hause hat (wer nicht findet sicher die passenden Faltstreifen hier) und damit einen Tessa Stern basteln kann.

Aber warum schreiben wir mit “Fröbelresten”? Tja, sicher habt Ihr auch beim Abschneiden der Enden noch „viel“ Papier übrig (vom Faltstreifen), genau dieses Papier könntet Ihr auch für den Tessa Stern verwenden, zumindest für einen Teil. Wo genau steht natürlich in der Bastelanleitung.

Und für alle die, die jetzt gerne einen Tessa Stern basteln möchten geht es hier zu der Tessa Stern Anleitung.

Posted in: Anleitung

Leave a Comment (0) →

Leave a Comment